Michael Schumacher Zustand 2019?

8 Antworten

Die Familie hält sich da sehr bedeckt und das ist auch ihr gutes Recht.

Was da ab und an in den Medien über den Zustand Schumis berichtet wird, basiert lediglich auf Vermutungen.

Lasst die Familie in Ruhe und glaubt nicht an diese Schlagzeilen die es im Internet immer wieder über ihn gibt.

Die Unfallfolgen sind offenbar der Art, dass er sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen kann. Das sollte reichen.

Man kann ihm nur gute Besserung wünschen und das sollte es dann auch sein.

Einzige bekannte Aussage:

Gänswein sagt Sätze wie: „Man spürt, dass er Begegnungen wahrnimmt, dass er mit sich einen inneren Monolog führt. Man kann fühlen, dass die Nähe seiner Familie wichtig für ihn ist.“

Wonach das klingt kann man sich ja denken.

Woher ich das weiß:Recherche

Um ihn zu schürzten machen sie so ein Geheimnis drum.

Wenn es etwas zu vermelden gäbe, würden sie es bestimmt tun.

lasst die Familie doch einfach in Ruhe.

Woher sollen wir das wissen?

Es ist ausschließlich die Privatangelegenheit seiner Familie u. die gilt es zu respektieren!