Michael Schumacher wie ist seine Situation?

3 Antworten

Hallo

wie es ihm genau geht, kann man nicht mit Sicherheit sagen, da nichts von ihm in die Öffentlichkeit gelangt.

Ich persönlich denke nicht, dass sein Zustand besonders gut ist.

Würde er wieder ganz normal gehen und reden können, würde er sicherlich
auch mal in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Zumindest mal im Urlaub
oder ähnliches. Da das aber nicht der Fall ist, befürchte ich dass sein
Zustand nicht der Beste ist. Zumindest so schlecht, dass er sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen kann oder will.

Das sind aber alles nur Spekulationen von mir. Es kommt ja wie gesagt nichts nach draußen.

Ich meine gelesen zu haben,daß ein Vertrauter,der ihn besucht hat,aus dem Ferrari-Stall,gesagt hat:Er ist zerstört. War es Briatore? Ich denke auch,er wird ein Pflegefall sein. Das Ding ist,er war nie der Typ wie z. B. Samuel Koch,der als lächelnder Invalide Sympathien erzeugt. Schumacher war ernst,beherrscht,Einzelkämpfer. Ihn würde man in so einer Lage wohl nur als Gefallenen,Opfer sehen.
Und der grauenhafte erste Auftritt von Monica Lierhaus als ferngesteuerte Barbie sollte Warnung genug sein. Wie schrieb der Spiegel damals:"Das Entsetzen im Saal ließ keinen Platz für Mitgefühl."

Wie es ihm geht wissen nur die Angehörigen und die Ärzte.

Aber gerade weil man nichts hört und von ihm nichts sieht, vermute ich, dass es ihm schlecht geht.