Frage von GiancarloBVB, 77

Michael Schumacher wie ist seine Situation?

Hallo liebe GF net Community ich stelle mir eine Frage seit langen da Schumi ja schwere Kopfverletzungen hat und ja von seiner Familie nicht in der Öffentlichkeit gezeigt wird stelle ich mir die Frage und bitte nicht falsch verstehen ob Schumi behindert ist durch seinen Unfall und ob er dich überhaupt an seine altes Leben erinnert? Sonst hätte er sich doch gewiss schon in der Öffentlichkeit gezeigt wenn er gesund wäre

Antwort
von RheumaBaer, 48

Ich meine gelesen zu haben,daß ein Vertrauter,der ihn besucht hat,aus dem Ferrari-Stall,gesagt hat:Er ist zerstört. War es Briatore? Ich denke auch,er wird ein Pflegefall sein. Das Ding ist,er war nie der Typ wie z. B. Samuel Koch,der als lächelnder Invalide Sympathien erzeugt. Schumacher war ernst,beherrscht,Einzelkämpfer. Ihn würde man in so einer Lage wohl nur als Gefallenen,Opfer sehen.
Und der grauenhafte erste Auftritt von Monica Lierhaus als ferngesteuerte Barbie sollte Warnung genug sein. Wie schrieb der Spiegel damals:"Das Entsetzen im Saal ließ keinen Platz für Mitgefühl."

Antwort
von katjesr5, 40

Hallo

wie es ihm genau geht, kann man nicht mit Sicherheit sagen, da nichts von ihm in die Öffentlichkeit gelangt.

Ich persönlich denke nicht, dass sein Zustand besonders gut ist.

Würde er wieder ganz normal gehen und reden können, würde er sicherlich
auch mal in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Zumindest mal im Urlaub
oder ähnliches. Da das aber nicht der Fall ist, befürchte ich dass sein
Zustand nicht der Beste ist. Zumindest so schlecht, dass er sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen kann oder will.

Das sind aber alles nur Spekulationen von mir. Es kommt ja wie gesagt nichts nach draußen.

Antwort
von SebRmR, 39

Wie es ihm geht wissen nur die Angehörigen und die Ärzte.

Aber gerade weil man nichts hört und von ihm nichts sieht, vermute ich, dass es ihm schlecht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community