Wie ist der Status von Michael Schumacher?

3 Antworten

ich denke, er ist in einem Zustand, wo es für alle Beteiligten und besonders ihn selbst am besten wäre, er könnte sterben. und wenn es so ist, hoffe ich für ihn, dass er auch geistig so schwer behindert ist, dass er davon möglichst wenig mitbekommt.

einziger schwacher Trost: die Familie ist (anders als viele Betroffene) finanziell in einer Position, in der sie sich die beste derzeit mögliche medizinische Versorgung, Therapie und Pflege leisten können, die es derzeit gibt...

Wie immer es ihm geht, was immer er für Genesungsfortschritte macht. Wenn es etwas zu feiern gäbe, wüssten wir es. Vielleicht möchte man, dass die Menschen Mic in Erinnerung behalten, wie sie ihn kannten.

Das ist keine Geheimniskrämerei sondern Schutz der Familienangehörigen und Michael selbst

ReliefFeiler
Fragesteller

das glaube ich nicht, das der noch Fortschritte macht, sonst hätte er lange welche gemacht, das scheint was bei Ihn für immer kaputt zu sein...leider.....man wünscht sowas niemanden, aber es heißt auch, wer die Gefahr sucht, kommt drin um...man hört fast nichts drüber...da rätselt man nartürlich, was ist da los...ist halt menschlich...

Gibt keine öffentliche Stellungnahme. Und das ist kein gutes Zeichen..