Ist der Danny Kelly schwerstbehindert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er ist nicht behindert, er ist nur seit seiner Geburt autistisch, deswegen wollte Dan nicht das er mit auf die Bühne geht, da Danny es nicht verkraftet in der Öffentlichkeit zu stehen.

Schon mal was von Privatsphäre gehört?

Ich finde es viel schlimmer, Leute, die nicht wirklich Entscheidungen treffen können wie Kinder oder in diesem Falle Behinderte mit ins Rampenlicht zu ziehen.

Warum muss das alles immer so zur Schau gestellt werden? Viele Stars machen das weil man damit Geld verdienen kann da die Fans alles wissen wollen. Aber damit wird jemand anderes verkauft.

Ich bin ganz und gar kein Fan der Kelly Family aber wenn sie diesen Typen aus dem Spiel gelassen haben, haben sie das zumindest schon mal richtig gemacht.

1. Es gibt Fotos von ihm, aber alte. 2. Die Aussagen über ihn gehen von "schwer geistig behindert" bis "Autismus". Diese Infos findet man im Netz, wenn es einen ernsthaft interessiert und man richtig danach sucht. Und mehr braucht man gar nicht über ihn wissen.

Bild zum Beitrag

Auf den Bild von den Kellys 1979 ist Danny. Das ist der Mann, der rot eingekreist ist.

 - (Kelly Family, Geistig Behinderter)

ich würde mal sagen, wenn du im netz keine infos findest, solltest du das respektieren.

und nicht so neugierig sein.