Kontaktabbruch Paddy & Angelo Kelly?

4 Antworten

Paddy hatte schon immer Probleme in seiner Familie, weil er den Erfolg tw. nicht gut vertragen hat. Er ist auch ein paar Mal in ein Kinderheim abgehauen. Er war bis 2002 nur in der band, weil sein Vater alle kontrolliert hat. Er hat Kontakt zu seiner Familie kaum noch, nur zu Maite, John und Joey, weil die drei auch keine guten Erfahrung mit der Kelly Family als Teenie Stars hatten.

https://www.ok-magazin.de/people/news/joey-kelly-trauriges-gestaendnis-ueber-seinen-vater-50200.html

Erstens ist es doch egal ob die beiden Kontackt haben oder nicht, das ist allein deren Entscheidung und zweitens du scheinst nicht mal ansatzweise dich über das Leben der kellys auszukennen! Ich bin so ziemlich von Anfang an dabei und weiss welche Höhen und Tiefen die Kellys meistern mussten und es leider auch immer noch müssen!

Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man sich dezent zurück halten!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind nicht unsere Freunde. Die machen nur ihren Job.

Was geht Dich das an? Und anscheinend weißt Du über den Lebensweg Paddys ♥lich wenig. Außerdem: Über Prominente wird soo viel Mist gechrieben...

TheKellyFan
Fragesteller

Ich konnte mich tatsächlich mehr mit Angelo aus, als mit Paddy. Zumindestens, was den lebensowenig angeht.

Ich weiß, es geht mich nix an, aber es wäre trotzdem schön zu wissen, ob dort ein Konflikt besteht oder nicht.

Ich habe bereits jetzt schon hunderte Euros für die Konzert Tourneen von Paddy und den Kellys dieses Jahr ausgegeben, und habe keine Lust, dass die Band jeden Tag zerfallen könnte.

Die Kelly Family ist für mich eine heile Welt, in dieser heutigen Welt, und es wäre ja unschön, wenn das alles nur eine Lüge wäre.

LG

Unentwegte385  04.04.2019, 18:42
@TheKellyFan

Das sind auch nur Menschen! Und die haben als Kinder unter der "heilen" Welt auch sehr gelitten!

TheKellyFan
Fragesteller
@Unentwegte385

Ich meine mit heile Welt, dass sie mir in schweren Momenten Kraft geben, dass sie ein Zeichen von Zusammenhalt sind und dass sie meine Motivation für's ganze Jahr sind. Ein Fan der Kelly Family zu sein, ist für mich eine Heile Welt, ohne Sorgen! Außer die mit Paddy und Angelo