Frage von Rashtrash, 145

Stimmt es das Michael Schumacher Geistig Behindert ist?

Ist er wirklich Geistig behindert wegen dem Schie Unfall und Sitzt er im Rollstuhl

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 107

Hallo Rashtrash,

das kann Dir niemand zuverlässig beantworten, da die Familie - zu Recht, wie ich finde - auf die Privatsphäre pocht. Alles andere sind Gerüchte, Vermutungen oder Spekulationen, die stimmen könnten oder auch nicht.

Und überhaupt: was daran ist so wichtig für Dich? Es gibt so viele Menschen, die nach einem Unfall nicht wieder vollständig genesen. Nur, weil er prominent ist, heißt das doch nicht, dass alle Welt das Recht hat, über seine gesundheitliche Verfassung Bescheid zu wissen. Oder hättest Du das gerne in so einem Fall bei Dir selbst? Eher nein, vermute ich.

Lg

Antwort
von Rockuser, 99

Wir könnten hier nur mutmaßen, das will weder seine Familie noch er selber, daher ist es Egal.

Echte Infos bekommt man nicht. Daher sollte man auch nicht weiter Recherchieren.

Antwort
von Trogon, 91

Da man ja nichts bekannt gibt über seinen Gesundheitszustand wird es wohl nicht sehr gut um ihn stehen.

Hatte ja schwerste Kopfverletzung, war sehr lang im Koma, da befürchte ich dass man wohl damit rechnen muss, dass das stimmt was du erwähnst.

Antwort
von abibremer, 23

Na klar: JEDER Rollifahrer ist von "Natur aus" DOOF, selbst wenn er wie Prof. Hawking ein weltweit anerkanntes Genie ist.... Insofern müssen der Schumi wie auch ich, plemplem sein.

Antwort
von AmarenaBelly, 93

Die Familie hatte sich entschieden die Genesung als Privatsache zu behandeln und alles was es darüber gibt sollen Gerüchte über den Zustand von Michi sein. Kannst du auch online nach  lesen gibt einen ganzen Bericht.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community