Schlechte Ereignisse Sport?

1 Antwort

Benzema & Ribery bezahlen Minderjährige für Sex, unzählige Spieler die ihre Frauen schlagen (Greenwood oder auch L. Hernandez), generell Spieler die Lügen und den eigenen Verband verklagen (Rapinoe)
Quincy Promes der über 1,3 Tonnen Kokain schmuggelte
Der Fakt das Terzic der Terrorst sich überhaupt noch Trainer nennen darf, wenn man nur über Fußball redet.

Sonst gibt es noch Leute wie Karl Marlone die Kinder geschwängert haben (13) oder auch O. J Simpson, der sogar Leute entführt hat.

Gibt tausende aber das sind die paar die mir einfallen, ich würd sogar sagen das prozentual mehr Profisportler eine wirklich, richtig Dunkle Seite haben als normale Menschen.

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 18:32

Dankeschön, hat mir sehr geholfen