Nicht wirklich Sport machen?

2 Antworten

Hallo bei Spitzensportler ist es sehr extrem was sie machen, deshalb sterben sie früher, aber wer normalen Sport macht, Fahrradfahren, Spazieren gehen, oder Joggen bzw. Dauerlauf und wann er nicht krank wird, bleibt er lange Fit die Chancen stehen auf jeden fall dann sehr gut, die Menschen in meinem Dorf, da ist genau zu sehen, wer was für die Gesundheit getan hat und wer nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingofLaziness
Fragesteller

Schlussendlich stirbt jeder

Venus345  02.05.2023, 14:49
@KingofLaziness

na klar das schon, es ist doch besser alles tun zu können und nicht immer auf fremde Hilfe angewiesen zu sein

Sport ist gesund und Leute die sich fit halten Leben länger, das ist wahr.

Spitzensportler fallen nicht in das Raster weil sie nicht fit sein wollen sondern an die sportliche Spitze wollen. Klingt es gesund 7x die Woche zu trainieren und je nach Sportart mit Steroiden nachzuhelfen? Und glaub mir, Steroide benutzen nicht nur Bodybuilder.

Also muss man klar zwischen Spitzensport und Hobby unterscheiden. Hobby Sportler machen Pause wenn der Körper schwach ist, Spitzensportler können sich das nicht leisten

KingofLaziness
Fragesteller

Sport macht mir einfach keinen spass. Wenn ich dann etwas früher sterbe deswegen, dann sei es eben so.

Schon alleine weil mir atmen schwer fällt weil meine nasenhöhle eigentlich zu schmal ist.

CandyAndy99  02.05.2023, 14:39
@KingofLaziness

das macht an sicht nichts, gute Ernährung und zu viel Stress vermeiden helfen auch schon :)