Sind Mick Schumacher, Ralf Schumacher und Michael Schumacher miteinander verwandt?

2 Antworten

diese Namen gibt es zig mal auf dieser Welt. Ohne Personalausweis würde ich niemanden etwas verbindliches sagen.

Es gibt Schumachers im rennport: Schumi I : Michael der 7fache Weltmeister ; Schumi II : Ralf der bruder von Michel; Schumi III: Mick der Sohn von Michael; Schumi IV: David der Cousin von mick und der sohn von ralf