Ist Mick Schumacher nicht gut genug?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, aktuell reicht es bei ihm nicht 62%
Nein, er gehört in die Formel 1 38%

9 Antworten

Ja, aktuell reicht es bei ihm nicht

Dass mit dem Auto mehr möglich ist, zeigt sein Teamkollege Kevin Magnussen. Talent hat Mick ja, sonst hätte er nicht so erfolgreich in den Nachwuchsklassen abgeschlossen. Auch die Formel 2 Meisterschaft gewinnt man nicht ohne Grund.

Dennoch reicht es momentan nicht: Er crasht in seinem Team am meisten und erbringt im Gegenzug nicht die erwünschte Leistung. Ich habe ihn aber noch nicht aufgegeben, vielleicht kriegt er ja noch die Kurve und holt beständig gute Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

" Ich denke Mick Schumacher gehört auf jeden Fall in die Formel 1, aber es in der diesjährigen Formel 1 Saison: (2022) im Augenblick aktuell insofern umso schwieriger bei: (Haas Ferrari), weil sein etwas erfahrener dänischer Teamkollege Kevin Magnussen aktuell nach: (18.) von insgesamt (22.) Rennen etwas mehr Punkte bis jetzt für Haas geholt hat."

" Das Haas Team muss sich für nächstes Jahr: (2023) dann entweder für: (Nico Hülkenberg) oder (Mick Schumacher=weiterhin) entscheiden und falls Mick Schumacher nächstes Jahr: (👎👎👎=leider) doch den Haas Rennstall verlassen muss, so könnte er notdürftig noch bei Williams Mercedes entweder an der Seite von: (Alex Albon) oder (Nicolas Latiffi), dann an den Start mit gehen dort..."

Ja, aktuell reicht es bei ihm nicht

Naja, ich würde mal sagen, dass ihm sein Name Türen öffnet, die anderen mit vergleichbaren Talenten verschlossen geblieben wären - das führt dann halt dazu, dass man irgendwo irgendwelche Anforderungen dann nicht mehr erfüllt, weil ja nicht unbedingt das eigene Können den Weg bestimmt hat…

Ja, aktuell reicht es bei ihm nicht

Mick Schumacher hat nie die Klasse seines Vaters. Ihm öffneten sich die Türen zur Formel 1 nur wegen des Namens. Er wird wahrscheinlich noch eine zeitlang da mitfahren, Millionen verdienen, aber Können sieht anders aus. Er erreicht nur vordere Plätze wenn davor einige ausscheiden.

Es ist eben ein Unterschied, ob man in der Formel 1 fährt, oder der Formel 2 .

Ja, aktuell reicht es bei ihm nicht

Auch, abgsehen das man mit Haas Autos nie weit kommen wird, das Teil ist schon wieder wie damals in Zwei gebrochen, das darf einfach nicht passieren, damals ist es ja dann auch noch in Flammen aufgegangen, das ist zum Glück diesmal nicht passiert, die Teile sind einfach Schrott