Schlechtester Formel 1 Teamname?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Visa Cash App RB 71%
Stake F1 Team 18%
beide gut 6%
anderer: 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Visa Cash App RB

Zum Glück können wir sie Racing Bulls (Visa Cash App) oder Sauber (Stake) nennen.

Früher gab es ja auch schon Namen mit Sponsorenintegration (zum Beispiel Scuderia Ferrari Marlboro), kurz Ferrari.

RealGameMaster
Fragesteller

Ja, zum Glück. Wobei ich das Sponsoring bei Ferrari damals oder Aston Martin heute weniger extrem finde, als bei "Visa Cash App RB".

Stake F1 Team

Hört sich für mich immer an wie Steak F1 Team. 😂

Das Design vom neuen Auto finde ich auch sehr hässlich. Da sah der Alfa Romeo vergleichsweise wunderschön aus.

Wahrscheinlich werde ich trotzdem die alten Namen, also Alfa Romeo und Alpha Tauri benutzen, weil die neuen Namen zugegebenermaßen beide echt scheiße klingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan
Visa Cash App RB

Das klingt extrem Random