F1 - so unspannend wie nie?

4 Antworten

Finde ich zum Beispiel gar nicht. Ja, Verstappen ist dominant, aber wie ist die Lage denn dahinter? Da ist es gefühlt so eng wie nie! Pérez, Ferrari, Aston Martin, Mercedes, McLaren... und dann noch Alpine und Williams die hin und wieder ein Highlight setzen. Für mich geht es eben nicht immer nur um die Meisterschaft, daher ist es richtig spannend wenn man sich darauf einlassen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Der Kampf um die WM ist denkbar langweilig, richtig. Dafür ist es auf den Plätzen dahinter umso spannender und es war schon viel wirklich gutes Racing zu sehen.

ricciardo ist ab dem nächsten Rennen wieder dabei, alles wird gut xD

außerdem - nur weil Platz 1 immer sogut wie sicher ist, heißt es ja nicht, dass die Rennen langweilig wären. gibt ja noch 19 andere Plätze, um die gekämpft werden

Die Saisons mit Schumacher im Ferrari waren jetzt auch nicht so wahnsinnig spannend, was die WM angeht. Ja, er ist dann mal vom letzten auf den ersten Platz durchgepflügt, aber meistens hätte er den Karren zwischendurch auch schieben können und hätte trotzdem gewonnen.

Smartass67  11.07.2023, 22:15

…und damals glichen die Rennen zumeist einer Prozession. Heute gibt es viel mehr Überholmanöver!