Denkt ihr Verstappen kann Schumachers WM-Rekord knacken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, er kann den Rekord einstellen! 54%
Nein, ich glaube nicht daran 46%

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht daran

Ich bin zwar ein großer Fan von Verstappen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass er den Rekord knacken wird. Das Können dazu hat er aber auf alle Fälle.

Max Verstappen hat bei Red Bull noch einen Vertrag bis 2027 oder so, also noch 4 Jahre. Ich glaube nicht, dass er danach den Vertrag verlängern wird / weiter in der Formel 1 fahren wird. Er hat ja bereits in mehreren Interviews gesagt, dass ihm das ganze Prinzip der Formel 1 zu stressig ist, und er sehr an anderen Rennserien interessiert ist.

Wenn er dieses Jahr und in den anderen 4 Saisonen der WM Titel gewinnt, wäre er maximal mit Schumacher und Hamilton gleichgestellt. Obwohl Red Bull zur Zeit sehr stark ist, ist es doch unwahrscheinlich, dass Verstappen jede Saison einen Titel gewinnt.

Wenn er seinen Vertrag verlängern würde, dann gehe ich davon aus, dass er den Rekord auf jeden Fall knacken wird.

Max Verstappen hat allerdings mal gesagt, dass ihm dieser Rekord überhaupt nicht wichtig ist. Er wird es also nicht auf Biegen und Brechen sieben oder mehr Titel zu bekommen.

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, er kann den Rekord einstellen!

Das wird davon abhängen wie Stark Red Bull die nächsten 6-7 Jahre sein wird.

Das kann alles schnell kippen.

Wenn Red Bull aber ähnlich Souverän die nächsten Jahre auftreten wird, wie es Mercedes lange tat, dann wird er die Rekorde bestimmt knacken

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

könnte er, wenn Red Bull so stark bleibt wie jetzt.

ABER es sind erst fünf Rennen gefahren von 22. Wart mal ab. Es haben schon genug Rennställe auf der Zielgeraden versagt

Nein, ich glaube nicht daran

hat man bei Vettel auch gedacht.

Aber ist nicht Hamilton die Messlatte ?

Ja, er kann den Rekord einstellen!

Ich mag ihn nicht aber das Talent hat er.