Meinung des Tages: Wer kann Max Verstappen im Kampf um die Formel-1-Weltmeisterschaft diese Saison gefährlich werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Niemand kann Max Verstappen gefährlich werden 64%
Sergio Pérez 21%
Charles Leclerc 7%
Fernando Alonso 7%
Lewis Hamilton 0%
Ein anderer Fahrer 0%

3 Antworten

Niemand kann Max Verstappen gefährlich werden

Am ehesten noch Sergio Perez. Denke aber dass Max einfach zu stark ist (wie er ja auch in Miami gezeigt hat)

Woher ich das weiß:Hobby
Sergio Pérez

Max hätte es echt nicht verdient Weltmeister zu werden, so unsympathisch zu werden muss man erstmal hinkriegen. Ich weiß ich werde jetzt wahrscheinlich kritisiert mit „***** Mercedes Fan schon wieder“ aber trotzdem hätte er es nicht verdient.

Niemand kann Max Verstappen gefährlich werden

Ich würde mir ja wünschen, dass es anders wäre, fürchte aber, dass wird eine ganz klare Nummer für Verstappen.

Perez hat gefühlt weniger Rückhalt im Team, das komplett auf Verstappen eingestellt ist. Und bisher hatte er auch nur auf Straßenkursen die Pace von Max. Auf regulären Rennstrecken war Max meist deutlich schneller.

Die anderen Teams sind zu weit weg.