Teamname Völkerball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin wirklich kreativ mit Wörtern, aber da etwas aus den Namen zu basteln was sich auch noch gut anhören soll... unmöglich!

Da hast du einen sehr undankbaren Job übernommen.

Ich denke, du hast nur 2 realistische Möglichkeiten:

Erstens: du kapitulierst und sagst ihnen dass du nix findest

Zweitens: du rebellierst und findest einen tollen Namen der nix mit den Spielernamen zu tun hat. Hierfür würde ich dann evtl auf den Namen der Schule zurückgreifen, auf die Klassenstufe, auf ein ausgedachtes Maskottchen, etc...

Viel Erfolg :)

crunsch  06.07.2022, 17:43

Bei der Menge an Namen würde ich es als Grafik wie auf dem Bild machen
Ich habe da mal etwas zur besseren Übersicht gemacht:

https://bilderupload.org/bild/299222052-lasthero

Das ganze ist in Excel. Du machst Dir einfach die Zellen als 4eck, Querzeile in Farbe, dann kannst Du schon die einzelnen Namen verschieben wie Du magst.

Das kann man dann auch z.B. ausdrucken und auf T-Shirts oder ähnlichem machen.

Also was ich mal gemacht habe: wir waren Team weiß und kamen alle in schwarzen Klamotten....

Mit den Namen was zu bilden ist sehr kompliziert

eisenbahnwelt
Fragesteller

Ja, ich weiß! Mir wurde halt gesagt, dass ich das so machen sollte!

Go, Team Mamojoletobethzoli!!

Warum suchst du dir nicht zusammen mit der Gruppe einen Namen?

eisenbahnwelt
Fragesteller

wollten die nicht