Lieblings Basketballspieler?

3 Antworten

Da wären 2 um genau zu sein, Richard Hamilton und Ben Wallace von den 2000er Detroit Pistons. Vor allem die 2004 Finals haben mich zum Fan der Pistons und dieser beiden Spieler gemacht. Ben Wallace zählte zu seiner Zeit zu den besten Defensivspieler der NBA und Richard Hamilton zu einen den besten Shooting Guards der 2000er. Ben Wallace wurde 2021 in die Hall of Fame aufgenommen. 2009 habe sogar Richard Hamilton Live in Detroit spielen sehen, als ich im April 2009 zusammen mit meinem Onkel ein Pistons Spiel besucht haben. Es war das Spiel zwischen den Detroit Pistons und den (damals noch) New Jersey Nets, die Pistons gewannen das Spiel 100:93. Leider konnte ich Ben Wallace nicht sehen da er in der Saison 2008/09 nicht mehr für die Pistons spielte sondern zu der Zeit bei den Cleveland Cavaliers war. Er kam erst im August 2009 zurück zu den Pistons also gut 4 Monate nach meinem Besuch bei den Pistons. Dennoch war es cool wenigsten einen seiner 2 Kindheitshelden gesehen zu haben, aber auch den legendären Vince Carter habe ich gesehen da er während der 2008/09 Saison bei den Nets spielte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Ich könnte es jetzt jedem gleich machen und Namen wie Michael Jordan, Kobe Bryant oder Shaquil O’Neill nennen, aber leider konnte ich die nie Spielen sehen. Da gibt es noch LeBron James, welcher einer der Besten aller Zeiten ist. Mein Favorit ist aber Stephen Curry. Meiner Meinung nach kann keiner den Ball so gut kontrollieren und werfen wie er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung
randomfragen187
Fragesteller

ja, da kann ich dir nur zustimmen

Dirk Nowitzki