Wie viele NBA Teams kann man mögen?

2 Antworten

Das kann jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin seit meiner frühen Kindheit Detroit Pistons Fan durch und durch, vorallem das 2004 Championship Team mit Ben Wallace, Chauncey Billups und Richard Hamilton hat mich zum Fan dieses Teams gemacht. Seitdem fließt durch meine Adern Rot-Blaues Blut.

Allerdings bin ich seit einigen Jahren großer Phoenix Suns Sympathisant. Kein richtiger Fan aber ich Supporte das Team. Vorallem durch die recht bescheidenen Saisons in den letzten Jahren der Pistons und die ständigen Pleiten in den Playoffs (zuletzt 2016 und 2019 erreicht) brauche ich eine alternative um mich halbwegs in den Playoffs an etwas erfreuen zu können.

Die Suns sind meiner Meinung nach ein sehr ambitioniertes Team voller Potenzial, 2021 hätten sie es beinahe geschafft, allerdings mussten sie sich geschlagen geben und Milwaukee gewann die Finals. Dennoch ist Devin Booker ein noch sehr junger und äußerst talentierter Spieler der viel erreichen wird, wenn er die Unterstützung bekommt die ihm dabei hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Das ist ganz dir überlassen!

Ich mag zmbsp Warriors, Lakers.

Es ist ganz dir überlassen welches Team du nicht magst oder mögen tust.

Woher ich das weiß:Hobby