Was ist euer Favorite Team der Nba?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Fan der Detroit Pistons, seit 18 Jahren um genau zu sein. Die Pistons sind aktuell leider das schlechteste Team, allerdings waren die Pistons in den Nullerjahren eins der dominantesten Teams in der NBA, mit Spielern wie Ben Wallace, Chauncey Billups und Richard Hamilton haben sie die anderen Teams ordentlich ins schwitzen gebracht.

Ich selbst war auch schon 2 mal in Detroit im Palace of Auburn Hills, der ehemaligen Heimspielstätte der Pistons ehe diese gegen die Little Ceasars Arena ersetzt wurde zur Saison 2017/18. 2009 und 2016 war ich da. 2009 habe ich noch einen gealterten Richard Hamilton sehen können ehe dieser 2013 seine NBA Karriere beendet hat. 2016 habe ich Andre Drummond gesehen welcher zu der Zeit zu einen der besten Big-Mans der Liga zählte.

War beide male ein tolles Erlebnis. Ich verliere trotzdem nicht die Hoffnung das meine Pistons irgendwann wieder auf den erfolgreichen Pfad zurückfinden und an die Erfolge der Nullerjahre anknüpfen können. Talent ist da, Spieler wie Cade Cunningham, Kilian Hayes und Jalen Duren sind ziemlich gut allerdings liegen die Probleme teilweise im Coaching und in der Unerfahrenheit der Spieler, da die Pistons aktuell einen sehr jungen Kader haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Prime Dirk hat mich 2011 zu den mavs gebracht und bin seit dem da geblieben ✌🏻