Lieblings Nba Teams?

5 Antworten

Warriors, mag aber auch andere zum Beispiel die Celtics oder Mavericks

Woher ich das weiß:Hobby

Washington Wizards. Egal wie viel er gehatet wird ist und wird mein Lieblingsspieler Russell Westbrook sein. Deswegen Unterstütze ich auch die Wizards da er ja dort spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon lange und kenne mich demnach gut aus ^^
JB1402
Fragesteller

Denkst du man sollte das team supporten bei dem dein lieblings Spieler spielt

Definitiv die Celtics ❤️ Vorallem wegen Giannis

JB1402
Fragesteller

Hä Giannis ist dich bei den Bucks meintest du Tatum

Alicbra0  15.01.2021, 06:33
@JB1402

Er hat doch gesagt das er etwas vertauscht hat^^

Dallas Maveriks. Weil Dirk dort so lange gespielt hat und jetzt mit Luca Doncic wieder ein Superspieler ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt
JB1402
Fragesteller

Ja klar verstehe

Ich habe mich nicht so damit befasst, kenne auch nur wenige Spieler. Basketball ist nicht mein Fachgebiet, wenn ich etwas auswählen müsste, dann die Lakers, weil Dennis Schröder da spielt.