Von welchem Nba Team seid ihr Fan und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Chicago Bulls 31%
Los Angeles Lakers 25%
Andere 25%
Dallas Mavericks 13%
Brooklyn Nets 6%
New York Knicks 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toronto Raptors.

Nein nicht weil sie letzte Saison das erste mal die Meisterschaft gewonnen haben :)

war Anfang 2018 in Kanada bei meinen Verwandten, da diese dort alle sehr viel nba geschaut haben und Toronto Raptors Fans sind, haben sie mich sozusagen angesteckt.

Fand die Spielweise und die Spieler von Toronto Raptors einfach unglaublich gut. Seitdem verfolge ich sie und bin ein Fan.

huuch342534  17.03.2021, 10:23

SDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofiSDfe,owejfiwfpiwejfewqifoewjifqweopjfweohfiwefiweifweifweihfiwehfiewheiwhfiewfewihewopfhoewifpweifewiofiewofiewofiweofi

Chicago Bulls

Chicago Bulls weil ich ein Riesen Michael Jordan Fan bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phoenix..War das erste team mit dem ich in Kontakt kam bin seit dem treuer fan

Chico9999
Fragesteller

Wie kamst du zu den Suns

ckTheGOAT  20.12.2019, 18:59
@Chico9999

Habe mir 2010 nba2k11 geholt und phoenix war das team mit dem ich die mycareer gespielt hab 😂

Los Angeles Lakers

Cooles Team, nette Persönlichkeiten, gute Taktiken

Los Angeles Lakers

Ich bin Kobe-Fan. Deswegen fing ich an den Lakers zu folgen und bin ihnen seitdem treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Sportfan und bereits aktiv gewesen