von welchem nba team soll ich fan sein?

2 Antworten

Guck dir mal Los Angeles Lakers, Golden State Warriors, Chicago Bulls (Vergessen wie die hiessen keine ahnung ob das richtig ist), Los Angeles Clippers, Celtics schau dir mal paar NBA spiele an. Aber NBA Spiele sind auch unterschiedlich wie im Fußball, da kann man auch als bester gegen eine etwas schwächere Mannschaft verlieren. Schau dich mal bisschen um. Wie gesagt meine Teams (siehe oben) sind nur Vorschläge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
syntax007
Fragesteller

okay danke!

Als Deutscher sind die Dallas Mavericks eigentlich ziemlich interessant, da dort ja eben auch unser Dirk spielte und momentan mit Doncic ein neuer Europäer der Star ist. Sie sind auch nicht zu gut, aber auch nicht zu schlecht. Diese Nacht um 2 Uhr ist das Entscheidungsapiel, ob sie in den Playoffs gegen die Miami Heat weiterkommen, da es zwischen ihnen bisher 3-3 in den Playoffs steht und man 4 Siege braucht um weiterzukommen.

Falls du es dir anschauen willst, aber noch kein DAZN hast, schau im PlayStore nach Apps, die vielleicht Live NBA heißen können. Ist zwar nicht so gut wie DAZN, aber für den Notfall reicht es.

syntax007
Fragesteller

danke

Behah  16.05.2022, 14:38

Nicht beachten, dass ich Miami Heat geschrieben habe! Ich meinte die Phoenix Suns, aber die sind ja jetzt sowieso raus...