Wie am Besten mit Nba Starten?

3 Antworten

Schau dir einfach Spiele an. Irgendein Team wird dir aufgrund der Trikots, Spielweise, bestimmter Spieler etc. dann einfach zusagen. Das kommt von ganz alleine.

War bei mir damals nicht anders (sind übrigens die Denver Nuggets geworden).

Einfach Mal spiele schauen, das ergibt sich irgendwann mit dem Lieblingsteam. Muss auch nicht nur eins sein

Das ist wie beim Fußball. Du kannst dir deinen Lieblingsverein nicht aussuchen, er sucht dich aus! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung