Nba spieler achseln?

2 Antworten

Wahrscheinlich um den Schweiß abzufangen, damit er nicht von den Achseln auf den Hallenboden tropft.Es gibt jedenfalls keine Regel, die das Rasieren verbietet.Ausserdem habe ich genug Spieler gesehen, die das tun.

Es gibt keine Regel die ich jetzt kennen würde, die es den NBA Spielern verbietet ihre Achseln zu rasieren! Ich denke viel eher wären die Gründe, das rasierte Achseln bei einigen Spielern zu Problemen führen, vor allem wenn sie sensible Haut haben. Zum einem wäre da Rasurbrand, Juckreiz und eingewachsene Haare, was eben zu einem großen Diskomfort führen kann und die Leistung beeinflussen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA