Soll ich meine Achselhaare rasieren ja oder nein?

9 Antworten

Es ist letztendlich deine Entschiedung. Und du musst dir überlegen, wem du damit Gefallen willst. Als Mädchen ist es definitiv ratsam. Bei Männern stört etwas Behaarung nicht unbedingt. Ich persönlich (weiblich) finde nicht, dass sich Männer ansderswo als im Gesicht rasieren sollten. Als Frau aber auf jeden Fall die Achselhaare und die Beine.

Das kannst nur du entscheiden, wenn du dich rasieren willst? Klar warum nicht, aber wenn du nicht willst lass es sein!

Leider ist es so da du noch jünger bist die leute in der schule oder so (besonders als/bei mädchen) blöde Kommentare von sich geben werden, wenn sie es sehen. Damit musst du rechnen, aber ist deine Entscheidung wie du deinen körper pflegst oder nicht.

SOLL ?

Es ist jedem frei gestellt, was er persönlich mit seinem Körper macht....von daher entscheide selber.

Es gibt kein Gesetz, in dem es dir Vorgeschrieben wird, dass du dich rasieren SOLLST

Ist alleine Deine Entscheidung.

Wie habe wir nur unsere Jugend in den 70ern überlebt ... so gänzlich unrasiert!

Anders gesagt: Die Frage ist zeitgeistig ... die Entscheidung obliegt ausschliesslich dir.