Achseln rasieren?

11 Antworten

Die Natur / Gott hat dich in deiner einzigartigen Schoenheit erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat " erfunden. Handle nach deinem eigenen Wohlfuelgefuehl und nicht was dir alle anderen Leute vorgeben wollen.

Ich (m) halte meine Fuesse meistens Socken versteckt. Zwecks Wohlfuehlgefuehl rasiere ich manchmal die Inseln auf den Fussruecken und Zehen, kein starker Haarwuchs. Gelegentlich die Haare um die Knoechel , dort ungleichmaessig abgerieben von Arbeitsschuhen. Ich schaue und befuehle den Nachwuchs oft. Selbst bei manchmal haeufigerer Anwendung keine Hautreizungen. Dauerhafte Haarenfernung wuerde ich nicht wollen.

mache das was du für richtig hältst. Du musst dich mit deinem Körper wohlfühlen. Wenn du sie rasieren möchtest, dann mach es einfach, wenn nicht, dann lässt du sie halt wachsen. Es gibt für so etwas kein richtig oder falsch. Man muss selber mit sich zufrieden sein. Lasse dich auch von anderen Leuten nicht zu irgendetwas hineinziehen, was du du nicht möchtest.

Ich (m/14) habe auch nicht viel mehr Haare unter den Armen aber es schonmal rasiert.

Das war aber eher aus Neugier. Ich finde niemand sollte sich rasieren nur um einem Bild zu entsprechen. Jede/r wie er/sie mag...

Wenn dich die Haare stören, dann rasiere sie ab. Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem bisschen völlig unnötig. 2-3 achselhaare sind ok. Vom aussehen, und weil sie den schweiß schlucken (keine ahnung ob der schweiß drin hängen bleibt oder die ihn aufnehmen wie blumen das wasser. Aber habe gelesen dass die schwßflecken am tShirt verhindern. Und bei dir ists ja absolut kein busch. rasieren brauchst sie nur wennst das tShirt aus ziehst. Wo ich das bei dem bisschen für völlig unnötig halte.

Ich denke, dass sich das schon auszahlen könnte. Ich würde dir raten es einfach mal zu versuchen und dann zu sehen wie es dir damit geht und wie lange es zur Zeit dauert bis die Haare nach wachsen.