FC Bayern: Argumentation ich bin kein Erfolgsfan!?

3 Antworten

Ein richtiger Fan ist jemand idt jemand, der sich mit den Klub, den Spielern und den Menschen auskennt. Er unterstützt den Verein in guten sowie in schlechten Zeiten (z. B. vor paar Jahren, als Bayern nur in der Europa League gespielt hat und 4:0 gegen Zenit St. Petersburg verloren hat.... herrlich geiles Spiel. Erfolgsfans sind als das Gegenteil: kennen vielleicht nur eine handvoll Spieler, wissen nicht über Verein oder Personen (z.B. Hoeneß oder Rummenigge) Nach dem Motto:Bayern siegt: geilstes team Bayern verliert: Drecksluschenverein (anstatt den Klub in jeder schwierigen Zeit zu unterstützen)

Wenn Du Fan vom FC Bayern München und VfL Bochum bist, kannst Du kein Erfolgsfan sein. Die Bochumer sind ja wohl alles andere als eine Erfolgsmannschaft !

Was war denn der Auslöser das du Fan geworden bist?

Das bin ich schon mein ganzes Leben lang

@VfL1848

Du bist aus deiner Mutter raus gekommen und hattest direkt einen Bayern-Schal um? Es wird doch wohl ein Auslöser gegeben haben.