Wann kommt bestellung an?

1 Antwort

Offizieller NBA store in England?

Klingt schon mal seltsam. Wenn der Store offiziell ist, dürfen nach DE versenden? Wie ist das geregelt? NBA wird mit ziemlicher Sicherheit auch in DE rechtlich vertreten sein, vermutlich auch mit Grenzberschlagnahme, die dann solche nicht autorisierten Lieferungen konfisziert.

Was war denn die Webseite/URL?

Max1Gamer  26.04.2023, 20:29

Schreibe von nem anderen Account, das war der offizielle store . Hab nur ge googelt wo der nba store ist da stand England. Weißt du wie lange das zum liefern ungefähr dauert

Fenovero  19.02.2024, 15:26

Was heißt nicht autorisiert in dem Zusammenhang? Ich überlege mir ein NBA Trikot aus dem britischen Mitchell & Ness Shop zu bestellen. Habe da leider keine Erfahrung.

iq1000  20.02.2024, 01:50
@Fenovero

Das bedeutet: Wenn jemand Namensrechte an einer Marke in einem Land hat, z.B. NBA, oder Nike in DE, dann darf auch Nike USA nicht nach DE verkaufen, da es die Markenrechte von Nike DE schädigt.