Cyberport?

2 Antworten

Ein Mensch wird prüfen ob es alles plausibel ist und ggf macht er auch händisch Bonitätsrecherchen. Und da jetzt Wochenende ist, wird da vor Montag gar nichts passieren. Wird ja auch vor Mo nicht verschickt, also was soll die Eile?

Ich würde aber raten, solche Artikel nie auf Pump zu kaufen.

Wahrscheinlich muss das erst intern bearbeitet werden oder sie warten auf Bestätigung von der Santander-Bank, nach meinem Wissensstand ist dies die Hausbank des Unternehmens.

Wirst sicherlich noch bis Mo oder Di warten dürfen eh da eine Bestätigung kommt.