NBA-Store Bestellung wird nicht geliefert?

P.S. ich habe mit dem Support schon Kontakt aufgenommen, aber die Antworten mir nicht

3 Antworten

Ich würde sagen, dass dein Produkt derzeit ausverkauft ist und die es neu bestellen müssen. Liegt wohl daran, dass viele zu dem Zeitpunkt Weihnachtsgeschenke gekauft haben und das Geschäft die Verfügbarkeit der Ware nicht aktualisiert hat.

Es war nicht mehr auf Lager und wurde nachbestellt. Das dauert ein bisschen und mit dem ganzen Trubel in der Weihnachtszeit verspätet sich deine Lieferung etwas....

Vielleicht hast du auch Pech wie ich ä,denn ich habe dort im August etwas bestellt aber es ist nie angekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball ist mein Leben...