Habe mir am Montag ein BVB Trikot im offiziellen Shop bestellt und es ist noch immer nicht da, woran kann das liegen?

2 Antworten

Kurz vor Feiertagen ist da - gelinde gesagt - die Hölle los. Alle wollen noch irgendwelche Ostergeschenke bestellen. Normal, dass es da zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt.

DHL ? Dauert Halt Länger :)

Spaß beiseite geduldet dich noch ein bisschen, bestimmt bist du nicht der einzige der eins möchte 😀

xXRushXx
Fragesteller

wird über ups standard versendet ;) aber danke :) wobei es üblich ist dass ihre waren zwischen 1-3 werktagen ankommen laut anderen nutzern