Bestellung angenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Der Shop hat damit einfach Online das Versandlable erstellt. Versendet wurde es aber noch nicht. Bezahle trotzdem erst wenn du das Produkt in der Hand hast. Dann bist du auf der sicheren Seite.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luzifer7666
Fragesteller

Super Lieben Dank, besonders für deinen letzten Hinweis und deine angenehme Kommunikation

yup das wurde als bestellung angenommen und wird für den versand bearbeitet.

Luzifer7666
Fragesteller

Oki super danke :) dann brauch ich es nicht nocheinmal Bestellen und kann in ruhe warten .Sicherlich verzögert sich die Bestellung etwas durch die Feiertage und dem Wochenende.

tatja19  30.05.2023, 02:11
@Luzifer7666

würde ich erstmal nicht machen. wenn es sich bis morgen im laufe des tages nicht "bewegt" guck mal beim kundenservice nach

NackterGerd  30.05.2023, 07:01
@tatja19

Mit welcher Begründung möchtest du nochmal bestellen?

Wo ist das Paket denn bei DHL?

Wie lange ich das Paket unterwegs?

Luzifer7666
Fragesteller
@NackterGerd

Ich hatte Angst, das die Bestellung nicht schnell genug ist oder nicht angenommen wurde. Habe erstmalig auf Rechnung bestellt und Zigaretten im Auftrag gegeben. Durch die Feiertage (bestellt am Freitag) hat sich dies verzögert. Allerdings ist meine Bestellung heute in das Zustell -Fahrzeug geladen worden so das ich nicht noch einmal bestellen muss. Mir war Wichtig das die Zigaretten schnell da sind :)

Luzifer7666
Fragesteller
@Luzifer7666

Ich hätte wohl bedenken müssen, das Montag ein Feiertag war 😉

NackterGerd  31.05.2023, 07:09
@Luzifer7666

Klar - und Zigaretten gibt's doch überall, dafür extra DHL unnötig durch die Gegend fahren zu lassen und die Umwelt zu belasten, sollte man vielleicht auch bedenken

Luzifer7666
Fragesteller
@NackterGerd

Sorry aber das war nicht die Fragestellung und ist vollkommen überflüssig. Wenn ich kein Bargeld zuhause habe bestelle ich eben.

Luzifer7666
Fragesteller
@NackterGerd

Vllt sollte man auch bedenken daß man als freie Person sicherlich gute Gründe hat, dies anders zu händeln. Von Menschen mit Angsterkankung z.b sind froh das es solche Möglichkeiten gibt. Das suggerieren von desinteresse an die Umwelt ist hier fehl am Platz.

NackterGerd  02.06.2023, 21:00
@Luzifer7666
Wenn ich kein Bargeld zuhause habe bestelle ich eben.

Entschuldige

Online musst du die Zigaretten auch bezahlen und Bargeldlos gibt's doch Zigaretten auch

Hättest das lange WE Dann nicht unnötig warten müssen.

Aber ok - DEIN Problem, dann solltest du dich aber auch nicht aufregen sollen dass es Dauert

Aber die Umwelt ist bei so Dingen nicht fehl am Platz.

Mittlerweile sogar ein ganz großes Problem.

Von deiner Krankheit wusste natürlich niemand - dann brauchst du Hilfe

Luzifer7666
Fragesteller
@NackterGerd

Sie brauchen mir nicht sagen ob ich Hilfe brauche oder nicht. Finde ich schon ziemlich anmaßend. Außerdem habe ich mich in keinem Kommentar über ihren oben genannten Punkt aufregen. Drittens, geht es hier um eine andere Fragestellungen die ich nicht gestellt habe. Wenn du mein Eingangspost missverstehst, dann scrollen doch bitte weiter. Es ist ein Unterschied ob ich Ende des Monats, mit Rechnung bezahle oder Bargeld Zuhause habe. Viertens, ist das Gespräch beendet. Einen schönen Abend.

NackterGerd  02.06.2023, 22:57
@Luzifer7666

Warum nur so arrogant

Entschuldung dass ich helfen wollte

Aber manche wissen halt alles besser und ignorieren Hilfe

Luzifer7666
Fragesteller
@NackterGerd

Ganz einfach. Du drehst mir die Wörter in dem Mund wie es dir passt, und reagierst nicht darauf wenn ich sage Stopp. Stellst suggerierungen unter jeder meiner einzelnen Fragestellungen um Profil solangsam reicht's ja wohl. Entweder du hörst auf damit oder ich melde dich. Wenn du Helfen magst sehr gerne, aber dann höre auf da dinge zu sagen die ich niemals in dieser Form ausgedrückt habe.

Luzifer7666
Fragesteller
@NackterGerd

Schon alleine dein Spruch ich sollte mich ja bloß nicht aufregen das es solange dauert zeigt sur hast meinen Post nicht richtig gelesen. In sorge sein oder sauer sein ist ein großer Unterschied. Da merkt man Mal wieder du möchtest nicht helfen du schiebst stress das kanst du gerne bei jemand anders machen Bursche. Ebenso die Wörter in den Mund undrehen zeugt von viel Charakter der Herr.

Luzifer7666
Fragesteller
@NackterGerd

Nope, ich ignoriere asoziales verhalten. Das ist ein großer Unterschied.

Luzifer7666
Fragesteller
@NackterGerd

Soll ich sie jetzt als falsch betiteln, weil sie hinterhältig suggerieren und das unter allen meinem Fragen im Profil? Oder was wollen sie mit beleidgungen verursachen? Geht es ihnen noch ganz gut? Komisch, das ich mit jedem klar komme außer mit ihnen. Das wird schon seine Gründe haben. Wie wäre es wenn sie sich Mal an die Nase fassen und reflektieren? Und übrigens wenn ich sage das Gespräch ist beendet dann gilt das für alle Kanäle der Herr !!!!

NackterGerd  04.06.2023, 09:49
@Luzifer7666

Deine Aufregung ist vollkommen unnötig genauso wie die Eigentliche Frage.

Das Paket ist unterwegs (oder mittlerweile angekommen)

Damit erübrigt sich also die Frage ob die Bestellung angenommen wurde.

Der Hinweis auf Umwelt um Online Zigaretten zu bestellen und damit unnötig die Umwelt zu belasten war berechtigt.

Es macht keinen Sinn So etwas unnötig durch die Gegend fahren zu lassen.

Und wenn man schon Probleme hat mit dem Geld auf Rechnung zu bestellen macht natürlich erst recht keinen Sinn.

Das ist FAKT- auch wenn du das nicht verstanden hast.

Und jetzt lass mich in ruhe mit deinen Unsinnigen Kommentaren.

Was meinst du mit angenommen?

  • Du hast eine Bestellung gemacht
  • Die Bestellung wurde ausgeführt und das Paker DHL zur Abholung angekündigt.
  • Wenn DHL das Paket abgeholt hat geht es mit DHL zu Dir

Wenn du auch schon die Mail hast das das Paket abgeholt wurde müsstest du auch den Tracking Code haben.

Bestellung angenommen?
Weil ich das erstmal auf Rechnung bestellt habe, Frage ich mich nun ob damit die Bestellung schon angenommen wurde.

Klar hat der Onlineshop die Bestellung angenommen.

Mehr noch, das Paket Ist doch schon auf dem Weg.

Keine Ahnung wie du da drauf kommst dass der Onlineshop das Paket 📦 noch nicht angenommen hat.

Luzifer7666
Fragesteller

Eine Bestellung Beauftragen kann ja jeder Mensch. Ob diese mit der ausgewählten Zahlungsmethode angenommen wurde, ist da meine Frage gewesen *-* da ich das erste Mal bei denen, auf Rechnung bestellt hatte.

NackterGerd  30.05.2023, 08:44
@Luzifer7666

Ohne dass man die Zahlungsmethode angenommen hat, hätte man doch nicht das Paket abgeschickt.

Ebenfalls habe ich eine Rechnung diesbezüglich per Mail bekommen.

Außerdem hast du doch diese Frage eindeutig schon beantwortet.

Tut mit leid, aber ich kann deine Frage nicht verstehen wenn die Rechnung und das Paket bereits abgeschickt wurde.

Was erwartest du denn noch ?

Du müsstest schon genau erklären was dein Problem ist.

Luzifer7666
Fragesteller
@NackterGerd

Meine Frage war klar und eindeutig. Ist die Meldung das meine Bestellung, einen DHL Code bekommen hat, automatisch eine Bestätigung/ Annahme meiner getätigten Bestellung.

NackterGerd  31.05.2023, 07:23
@Luzifer7666

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten wenn du etwas nachdennkst.

  • Du hast etwas bestellt
  • Die Ware wurde perpackt
  • Die Ware wurde verschickt

Gegenfrage: Hätte der Schop die Ware verpackt und verschickt wenn sie die Bestellung nicht angenommen hätte ?

Klar und eindeutig hast du doch die Antwort selbst beschrieben