NBA Mannschaften?

2 Antworten

Zum aktuellen Zeitpunkt sind die Boston Celtics und die Milwaukee Bucks in der Eastern Conference realistische Finals Anwärter und in der Western Conference die Denver Nuggets und die Memphis Grizzlies. Die genannten teams sind aktuell die jenigen mit der besten Bilanz. Um ehrlich zu sein habe ich mir von Oklahoma mehr erhofft, die letzten Jahre 2-3 Jahre waren ganz mau und die Thunder waren fast immer unten auf der Tabelle. Die 2019/20 Saison war die letzte Saison die einigermaßen zufriedenstellend war und sie die Playoffs erreicht haben. Seit Westbrook weg ist haben die Thunder sowieso ziemlich abgebaut. Dennoch ist das meiner Meinung nach ziemlich kurios, da die Thunder an für sich kein schlechtes Team haben, mit Gilgeous Alexander, Josh Giddey und Chet Holmgren haben die Thunder ein junges und sehr talentiertes Gespann in der Offensive, vorallem Gilgeous Alexander zählt aktuell zu den 10 besten Scorern der Liga. Mag aber vermutlich daran liegen das die Jungs noch sehr jung und unerfahren sind und sich erst miteinander einspielen müssen um die nötige Konstanz in ihrem Spiel zu finden. Am schlechtesten schneiden aktuellen die Spurs, Rockets und die Charlotte Hornets und (für mich persönlich am schlimmsten) die Detroit Pistons ab! Als eingefleischter Pistons Fan ist es aktuell kein Zuckerschlecken Fan dieses Teams zu sein, eine Niederlage nach der anderen. Obwohl das Team auch durchaus nicht schlecht ausgestattet ist, mit Cunningham, Ivey, Stewart und Hayes haben die Pistons ein durchaus junges, talentiertes und im Grunde ein dynamisches vielversprechendes Team. Aber auch hier ist das Problem, viel zu jung, viel zu unerfahren und die fehlende Konstanz im Spiel. Das Spiel startet meist sehr stark aber zum Ende hin werden viele (meist vermeidbare) Fehler gemacht. Zwar haben die Pistons 2019 die Playoffs erreicht, haben aber noch in der ersten Runde alles in den Sand gesetzt und haben mit 4 Niederlagen die Runde gegen die Bucks verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Also für mich sind Titelfavoriten die Bucks und Celtics aus dem Osten und aus dem Westen die Nuggets und die Suns.

Schlecht sind vorallem die Spurs, Jazz und die Pistons.

Ich hätte die Rockets, Hornets und vorallem natürlich die Lakers deutlich besser eingeschätzt.

Deutlich besser als gedacht sind meiner Meinung nach die Cavaliers und die Kings.

Woher ich das weiß:Hobby