Wer wird NBA Champion 2023?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Boston Celtics 40%
Andere 40%
Memphis Grizzlies 20%
Denver Nuggets 0%
Brooklyn Nets 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boston Celtics

Schwer zu sagen zum jetzigen Zeitpunkt da die Saison gerade mal zur Hälfte durch ist und sich noch viel ändern kann in den nächsten Wochen und Monaten. Allerdings gehe ich stark davon aus das Boston erneut ein realistischer Anwärter für die NBA Finals ist, Playoffs sind definitiv drin diese Saison und Boston hat bis dato die beste Bilanz in dieser Saison nämlich 28 Siege und 12 Niederlagen. Außerdem hat Jayson Tatum letztes Jahr allen bewiesen das Boston ein Contender Team ist, zwar haben sie eine Klatsche von Golden State kassiert in den letztjährigen Finals aber die Celtics haben sich dennoch ziemlich wacker geschlagen wenn man bedenkt das es Tatums allererste Finals Teilnahme war und es generell die erste Finals Teilnahme seit 12 Jahren war für Boston als sie 2010 gegen die Lakers und Kobe verloren haben. Ich schließe es definitiv nicht aus das Boston es auch dieses Jahr wieder macht und in die Finals einzieht, Tatum ist momentan sowieso in absoluter Hochform und rasiert alles und Jaylen Brown ist ebenfalls nicht zu stoppen. Mein Tipp für die diesjährigen NBA Finals wäre Boston gegen Denver. Boston hat definitiv sehr gute Chancen sich das Ding dieses Jahr zu holen, wenn die Leistung des Teams konstant bleibt dann steht dem Meistertitel eigentlich nichts Wege.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Boston Celtics

Die Celtics sind schon echt stark, man hat letztes Jahr gesehen wie weit sie es schaffen können. Die Frage ist natürlich ob die Suns nach dem Hammer-Trade überhaupt noch schlagartig sind. Am Ende kann man es aber zu diesem Zeitpunkt noch Schwer sagen, die Tabelle ist noch eng beieinander und Verletzungen könne einen riesigen Unterschied machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Suns,Weil Durant an die Suns verkauft wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung