Euer All-Time Lieblingsspiel?

17 Antworten

Für mich gibt es nicht das beste Spiel aller Zeiten

Mein Lieblingsspieleuniversum ist Pokémon aber ich hätte jetzt auch da keines was ich als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnen würde..

Wenn ich nach Spielstunden gehe und etwas was fast nie langweilig wird würde ich CS:GO sagen müssen da ich in diesem Spiel zusammen gerechnet 6k Stunden habe..

Für CS/S/1.6, Gothic Zelda (OoT und MM) und SmashBros DBZ spiele und Xenoverse 2 empfinde ich auch viel.. Dann noch viele andere von früher..

Hast du eines? Woran machst du es fest?

20Fragender00
Fragesteller

Meins ist wohl Minecraft. Spiele es zwar nicht mehr, hat mich aber sozusagen durch meine Jugend-Zeit "begleitet". Begründen würde ich es wohl mit den Erinnerungen, die ich mit dem Spiel und der Zeit, in der ich es richtig oft gespielt habe verbinde.

Leicht zu beantworten.

Ratchet und Clank (2002) das Spiel ist einfach großartig. Ein richtiges Abenteuer wo man viele Planeten erkunden oft die einheimischen etwas kennen lernt. Interessante Waffen, welche auch ihren Sinn haben.

Ich verbinde auch tolle Erinnerungen damit, als ich es als Kind mit meinem Vater gespielt habe. Und ich spiele es auch heute immer mal wieder durch.

Gerne würde ich es auch Speedrunnen, aber dafür sind die Techniken einfach zu schwer^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ehesten The Legend of Zelda Breath of the Wild! 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Hey 20Fragender00 👋

Kid Icarus: Uprising ♥️

es ist einfach für mich ein Spiel dass sich durch so viele Dinge Auszeichnet. Sei es der extrem tolle Sound, die unglaublich spannend aber trotzdem lustige Story und allem voran: die mit so viel Liebe designten Charakter und ihre (teilweise seltsamen 👀) Eigenschaften.

Mehrspieler und Einzelspieler sind dabei was wirklich toll ist. 😊

Hoffe, dass sich mehr für dieses Spiele oder Franchise begeistern 😁

LG 🤗

(Leider nur für die PS4) Infamous Second Son - Mein absolutes favourite Game of all time (obwohl ich nicht mal eine PS4 habe (aber freunde die eine haben ^^))

ansonst die Klassiker wie Pokémon, Supermario und natürlich Tetris für den Gameboy. bei neueren zähle ich aber auch Borderlands und Overwatch und LoL mit

Woher ich das weiß:Hobby
AlryFireBlade  26.09.2019, 19:11

lol, von dem game bin ich gerade ,,Alles falsch in Infamous Second Son" am gucken xD