Gibt es völkerball Vereine ich find nirgends was nur volleyball was mich immer total irritiert weil es beides mit v anfängt und ich es kurz verwechsele?

2 Antworten

Haben wir früher in der Grundschule gespielt. Dass das im Verein gespielt wird, habe ich noch nie gehört.

Reine Völkerballvereine wird es wohl nicht (mehr) geben, aber der ein oder andere Turn- oder Sportverein wird eine solche Abteilung noch haben - ist aber selten und eine Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.