Volleyball?

1 Antwort

Moin,

es kommt sehr auf deine Ziele im Volleyball an. Wenn du eine Profikarriere anstreben solltest, wird das natürlich schwieriger, je später du anfängst. Wobei auch das nicht unmöglich ist und vor allem von körperlichen Vorraussetzungen und deinem Talent abhängt.

Wenn es dir nur um den Spaß geht, geht das selbstverständlich. Da kannst du in jedem Alter und mit egal welche Vorkenntnissen anfangen, diverse Vereine suchen nach Freizeitspielern, die ein bis zwei mal die Woche trainieren wollen.

Ich bin mir sicher, auch in deiner Stadt/ deinem Ort gibt es solche Vereine, in denen man nur zum Spaß spielt, müsstest du im Netz mal recherchieren.

Wünsche dir viel Spaß dabei. :)

Milaoderso
Fragesteller

Ja würde es gern aus spaß machen aber natürlich auch immer besser werden. Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen🥰