Volleyball?

3 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Ich hab auch erst meine Leidenschaft vor 9 Monaten entdeckt. Kickboxen ist zu meiner Leidenschaft geworden und ich bin auch 16. Ich sag auch manchmal ,, Ich wünsche ich hätte viel früher angefangen "! Aber hey ich habe einen Sport gefunden der mir liegt und spaß macht es mir auch. Mach es einfach ich hatte auch bedenken am anfang. Einfach machen was einem gefällt egal wie alt man ist.

LG Tugra.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu späte ist es (fast) nie. Mein derzeitiger Trainer hat mit 16 Jahren angefangen und hat es noch geschafft Profi zu werden. Hat dann in der italienischen Liga gespielt und jetzt trainiert er hier in Deutschland.

Wenn dir volleyball Spaß macht, solltest du auf jeden Fall abfangen, aber du wirst wahrscheinlich kein Profi mehr werden. Es sei denn, du wirst 2 Meter groß und bist ein Ausnahmetalent.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit geraumer Zeit volleyball und gucke Haikyuu