Besser im Volleyball werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen eigenen volleyball hast könntest du zuhause üben, indem du zum Beispiel gegen die Wand pritschst oder baggerst. Wenn du einen Garten oder in derNähe einen Park hast, kannst du auch da mit Freunden oder Familienmitglieder spielen.

Zum Typen aus deiner Klasse brauche ich nichts zu sagen, ich stimme skr1997 vollkommen zu.

LG StupidSomeone

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit geraumer Zeit volleyball und gucke Haikyuu

Ich kann dich verstehen und ich weis auch dass du ene ernsthafte lösunb brauchst,

Bei mir ist es ähnlich uns ich hatte längere zeit auch keinen Volleyball ,

Also erstmal kannst du zuhause trainiren also Muskel traning und so

Du musst auch an deiner Sprungkraft arbeiten dazu kannst du dir Youtube viedeos anschauen

Besorg dir ihrgentwie ein ball

Und du kannst immer im internet nach Volleyball homeworkout ohne ball oder so suchen

Du kannst auch an deinen Reflexen üben wenn du einen Tennis ball hast wirf ihn gegen die wand und probiere ihn mitneiner hand zu fangen und so

Also das wichtigste ist das du konzentriert bleibst und vrobiert ihn zu ignorieren

Die spielen doch soeiso alle komplett falsch und nicht nach regeln

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 3 Jahren Volleyball im Verein

Dieser Typ ist ein Idiot. Bitte höre nicht auf ihn und verlier nicht den Spaß am Volleyball!