Wie geht es Michael Schuhmacher momentan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pokale!

Michael Schumacher hat offenbar einen massiven Hirnschaden und so will man ihn uns nicht präsentieren. Und die Familie hat genug Geld ihn permanent abzuschirmen

Sollte man respektieren. Er war ein Ausnahmesportler und wir sollten ihn auch so in Erinnerung behalten wie er in seiner aktiven Zeit war

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Er sitzt wahrscheinlich im Rollstuhl und kann nicht mehr reden. Seine Familie gibt keine Details bekannt, weil sie es nicht wollen und das muss die Öffentlichkeit respektieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Ich denke mal das es ihm entsprechend gut geht, aber nicht so gut das er wieder an die Öffentlichkeit gehen kann. Hätte sich sein Zustand wieder soweit 'normalisiert' dann hätten wir schon lange etwas von ihm selbst gehört oder gesehen.

Da es keine Berichte gibt, kann das auch niemand genau wissen.

Aber es wird ihm nicht gut gehen.

Ich glaube wenn es ihn gut gehen würde hätte man schon was gehört, aber bei Kopfverletzungen kann ja alles mögliche passiert sein und so kann man ihn in Erinnerung behalten wie er war. Keiner hätte was davon wenn man irgendwelche Aufnahmen veröffentlicht, wie ihm vielleicht das halbe Gesicht runterhängt und er nur noch bah bah bah sagen kann.