Weiß man mittlerweile eigentlich was über den Gesundheitszustand von Michael Schuhmacher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wir schon aus unzähligen Medienberichten gehört haben, wissen wir nichts, weil die Familie in beschützt und vor der Öffentlichkeit abschirmt. Es kann sehr gut sein, dass er ein schwerst behinderter Pflegefall ist, der künstlich ernährt und beatmet werden muss und im Wachkoma liegt. Wäre er bei Bewusstsein und könnte seinen eigenen Willen klar äußern, könnte ich mir vorstellen, dass er sogar ein Grußwort per Audio oder gar Video an seine Fans senden würde und dafür eintritt, dass es Pflegebedürftigen besser ginge. Aber so scheint es zu sein, dass andere für ihn entscheiden müssen.

Die Familie hat entschieden, dass das niemand genau wissen soll. Diese Entscheidung ziehen sie hart durch und daher kann auch niemand wirklich was dazu sagen. Die Entscheidung gilt es zu respektieren.

Ich denke, wenn er Willens und in der Lage wäre, sich klar zu äußern, dann würde er es machen. Wenn aber er oder die Familie entschieden hat, nichts nach außen dringen zu lassen, dann sollen und müssen das alle respektieren.

Nein, die Familie behütet ihn, das hat er auch verdient nicht der Öffentlichkeit preisgegeben zu werden.Er ist einer der ganz Großen im Formel 1 Sportgeschehen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.

Nein, das weiss "man" nicht und es geht uns auch ueberhaupt nichts an.