Wie geht es Micheal Schuhmacher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Mann, der Michael seit Jahren regelmässig besucht, ist FIA-Boss Jean Todt (74). Der Franzose, ein Freund der leidgeprüften Familie, war einst bei Ferrari von 2000 bis 2004 der fünffache Weltmeister-Macher des Deutschen.

«Lasst Schumi in Frieden sein Leben leben.» Todt, der mit Michael auch oft die Rennen anschaut (ohne dass vom 91-fachen GP-Sieger eine Reaktion kommt) und seine Worte immer gefühlvoll wählt, überraschte Mitte Juli 2020.

Wird ihn die Welt wieder sehen?

In der «Daily Mail» verriet Todt: «Schumi arbeitet daran, dass die Welt ihn wieder sieht!» Natürlich horchten alle Medien auf. Neue Hoffnung?

Schumi kämpft. Aber wie? Nur sein Betreuerstab am Genfersee weiss genau Bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan seit vielen Jahren

Das wird dir hier keiner sagen können! Alles nur vage Mutmaßungen!

Wir sollten ihn einfach so in Erinnerung behalten wie er war und seine Privatsphäre akzeptieren lernen.

das weiss keiner, er wird abgeschirmt von seiner familie wie bei Ford Knox.