Wer ist besser Michael Schuhmacher oder Lewis Hamilton?

5 Antworten

Kann man immer schlecht vergleichen.

Michael hat aber mit seiner Crew zusammen bei Ferrari aus einer Gurkentruppe ein Siegerteam geformt.

Hamilton dagegen kam zur richtigen Zeit zu Mercedes und war bereits in einem Topteam.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Ich finde auch, dass beide in Ihrer Zeit sehr gut waren. Sieben mal Weltmeister zu werden ist schon sehr schwer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat seine Zeit. Ohne gutes Auto unterm hintern, hätten aber beide keine 7 Weltmeistertitel geholt.

zocker0796  23.09.2022, 09:59

hamilton war doch nur bei Mercedes. Schumacher bei Underdog Firmen und loser Ferrari. Das ist ein anderer Schnack. Und war auch viel spannender

Jack98765  23.09.2022, 10:02
@zocker0796

Schumacher war dann später aber auch 3 Jahre bei Mercedes und hat dort absolut keinen Erfolg mehr.

Dazu müßte man BEIDE in IDENTISCHE Autos setzen und gegeneinander antreten lassen

Hamilton saß zu seinen Siegen im besten Auto, das die Hersteller liefern konnten

Schumi saß zu seiner Zeit im besten Auto, das die Hersteller damals liefern konnten

Aktuell Lewis Hamilton.