Warum war Lewis Hamilton heute so langsam in Spielberg?

2 Antworten

Der Mercedes ist nicht so schnell im Vergleich zur Konkurrenz. Er hat sich ja auch während dem Rennen beschwert und Toto Wolff, der Teamchef hat es auch zugegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Weil’s Auto eben nicht gut war. Sogar Toto Wolff hat das gesagt. Das kann z.B. daran gelegen haben, dass der Mercedes nicht gut auf einer Strecke mit schnellen Kurven ist. Die Temperaturen waren vielleicht auch nicht perfekt für das Auto. Für Russell lief es ja ebenso schlecht.