Wie findet ihr die Entscheidung das Hamilton zu Ferrari geht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mittelmäßig 60%
Gut 30%
Schlecht 10%

5 Antworten

Gut

jeder Formel 1 Rennfahrer möchte mal im Ferrari gefahren sein. Auch wenn der Erfolg auf sich warten lässt

Mittelmäßig

Eigentlich ganz cool aber finde die Verkündung schon ein bisschen sehr früh und falls er Floppt spricht wirklich jeder drüber

Gut

Jetzt zeigt sich, ob er nur wegen dem Auto oder wegen seinem Können so gut fährt. Ich bin gespannt. Aber noch mehr auf den Nachfolger

Gut

Ich finde es gut, das Ferrari hier endlich mal ein klares Zeichen gegen Rechts setzt, und einem Afroamerikanischen Menschen jetzt auch endlich mal eine wohlverdiente Chance in der Formel 1 gibt!

Leisewolke  02.02.2024, 15:06

ach und die hatte Hamilton in den letzten 10 Jahren nicht?

FL765  02.02.2024, 15:21

Stimmt, Hamilton ist noch nie in der F1 gefahren und hat auch keine sechs WM Titel.

Ist mir völlig egal. Der alte Mann wird eh nie mehr wieder Weltmeister, wenn es Mercedes oder Ferrari nicht schaffen besser als RB zu sein.