Wie können die da was sehen?

5 Antworten

Der Halo ist in der Mitte des Sichtfeldes der Fahrer. Außerdem ist er relativ schmal, weshalb die Fahrer einfach nur links und rechts vorbeigucken müssen. Das tun sie aber eh schon weil sie in den Kurven immer zun Scheitelpunkt gucken.

Falls du wissen willst wie das aus der Sucht der Fahrer aussieht, dann gehe einfach auf Youtube und gebe Onboard Visor cam ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Schau dir videos aus der on board perspektive an. Natürlich beeinträchtigt das halo die sicht etwas, man hat am grosjean unfall aber gesehen wie wichtig es geworden ist

Beim anbremsen stört das Halo nicht, denn man sucht die anbremspunkte nicht in mitten der Strecken sondern nebenan bei den Meter Schildern

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Das HALO stört den Fahrern nicht wirklich. In den Kurven schauen sie nach links/rechts auf die Kurven und nicht geradeaus

Wenn du wissen willst was die Fahrer sehen, dann kannst du dieses Video schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=pIrHA0yttBQ

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan