Neue Rennstrecke - Layout für Mod?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 45%
4 36%
1 9%
3 9%
Limi123456  18.07.2022, 15:13

Die Startziel-Gerade ist bei 3 oben richtig?

Timmy26
Fragesteller

Ja :D

Limi123456  18.07.2022, 15:16

Färt man bei zwei gegen den Uhrzeiger Sinn

Timmy26
Fragesteller

Nee mit :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, gar nicht so einfach. Ich versuche mal meine Gedanken mitzuteilen.

1 sieht aus wie ein typisch amerikanischer Stadtkurs, der zahllosen Versuche, in der F1 Fuß zu fassen.

2 hat n bisschen was von Zandvoort, sieht grundsätzlich nicht schlecht aus.

3 sieht nicht schlecht aus, würde ich mir vermutlich auch gönnen.

4 ist mein Favorit. Hat für mich kleine Ähnlichkeiten zu Portimao, was eine meiner Favoriten ist. Könnte mir Terrain-mäßig auch genau das Küsten-Theme vorstellen, falls dies auswählbar ist, spiel kein ACC, wollte nur meinen Senf zugeben.

Du hast gute Ansätze gemacht !

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren
Timmy26
Fragesteller

Die Küsten Thematik ist ein guter Vorschlag, vielleicht greif ich den später mit auf :D

HorseRiver  18.07.2022, 15:15
@Timmy26

Gibts da extra einen Editor bei ACC oder programmierst du das dann?

1. Erinnert mich ein bischen an Sotchi von den Kurven her. Wirkt sehr künstlich und ist wahrscheinlich nicht so gut für Racing.

2. Grundzättlich sehr schön und auch ein bischen abwechslungsreich. Erinnert an Spa (auch von der länge her) eine Strecke die ich sehr mag. Ist fast genau gleich gut wie 3, also die würd ich auch gern fahren.

3. Mein Favorit: Vorallem die langgezogenen ersten paar Kurvel sollten für viel Rennaktion sorgen. Die Haarnadel nach den schnellen ersten Teil ist auch eine sehr gute Überholstelle, genau wie die erste Schikane. Der Rest ist auch sehr flüssig und cool zu fahren. (Ein Bisschen wie Brasilien)

4. Ich finde es erinnert an Baku und ist auch eine colle Strecke die ich mir als einem engen Stadtkurs am besten vorstellen kann. Ich weiß nur nicht ob man im Mittelsektor gut folgen kann was das überholen schwer macht.

Woher ich das weiß:Hobby
Timmy26
Fragesteller

Dankeschön das gibt mir nochmal einen anderen Blickwinkel 😁 Freue mich sehr das du jede Strecke einmal kurz angeschnitten hast ✌🏻

Limi123456  18.07.2022, 15:32
@Timmy26

Bitte sehr.

Ich finde F1-Strecken disignen auch sehr spannend

Die 2 finde ich am besten, aber es fehlt meiner Meinung nach noch 1-2 langsame Kurven

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan