Assetto Corsa Großstadt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die "Aspertsham" Mod, ist aber keine Stadt sondern nur ein Dorf. Leider gibt es sonst keine Nicht-Rennstrecken, die in Deutschland angesiedelt sind. Soweit ich weiß gibt es die GTA San Andreas Map als Mod. Einfach mal nach Free roam mods suchen.

niki1367
Fragesteller

Okay danke, die Mod habe ich auch probiert, ist auch sehr sehr gut. Nur war es jetzt nicht so ein großes Dorf, aber danke ich werde auch mal weiter suchen.