Hilfe bei G29 lenkrad pc version?

1 Antwort

Ja, aber nur so Semi genau. Kannst das nochmal auseinander bauen und das Ritzel so verschieben dass du beim Durchdrücken ungefähr 100% hast. Bissl kann man auch in GHub einstellen (obwohl das Programm der letzte Rotz ist)

Tasak
Fragesteller

Nein nein vielleicht hast du was falsch verstanden oder ich seit dem ich das gummi abgemacht habe kann ich das Pedal komplett durch drücken das problem ist aber wenn ich das Pedal bis ungefähr 70% trete ist das bei den Spielen auf 100%Prozent obwohl ich die bremse nicht mal komplett durchgetreten habe deshalb meine frage ob ich das so einstellen/kalibrieren das beides auf 100% ist

VINC767  07.02.2022, 20:41
@Tasak

Achso, ja das ist dann nur anders rum. Selber was ich in meinem Kommentar erwähnt habe. Ritzel verschieben und Software. Oder Gummi wieder einbauen und Feierabend machen

Tasak
Fragesteller

Wie bei gas und kupplung wenn ich beides auf 100% drücke geht das auch bei der Software bzw spiel und nicht wie bei der bremse schon bei 70% drücken auf 100% zu gehen