Assetto corsa lenkrad asynchron?

2 Antworten

Ich kenne das G29 nicht, aber hast du im Treiber 900 Grad? Wenn nicht stelle das 900 ein und dies auch ingame. Du musst dann nichts mehr tun denn AC stellt alle Fahrzeuge automatisch ein du muss in der hinsicht eigentlich nichts mehr tun dann.

Gruß Andre

Schueler123626
Fragesteller

Hi Andre, im Treiber sind 900° drin, nur im "Ansicht"-Reiter in den Einstellungen sind nur maximal 450° möglich ... wo hast du ingame 900 eingestellt? VG und Danke!!

BodenseeUser  13.09.2017, 21:44

bei Controller bzw. Steuerung musst du das machen. da sind insgesamt 4 Reiter glaube ich und im ersten oder 2ten ist dss. Im dritten müssten dann die FFB einstellungen sein.

Schueler123626
Fragesteller

ok, dann werde ich da mal schauen. Danke erst einmal!

Hi Andre,
Im Treiber habe ich 900° drin. Ingame lassen sich bei mir in dem "Ansicht"-Reiter in den Einstellungen nur maximal 450° einstellen ... das wundert mich jetzt ziemlich ....