assetto corsa auf anderen monitor?

2 Antworten

Im spiel kannst du meistens einstellen, auf welchem der Monitore es angezeigt werden soll. Oder du gehst in die Einstellungen und stellst es so ein, das dein Monitor wo drauf du Spielen willst, dein Hauptmonitor sein soll. Aber im Spiel geht es genau so. Mache ich zumindest immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim123433
Fragesteller

Danke schonmal für deine rückmeldung im spieö finde ich ihrgendwie die enstellund nicht und wo kann man das bei den pc einstellungen m,achen

Du kannst deinen Hauptbildschirm in deinen Windows Einstellungen wechseln. Dann sollte das Spiel auch auf dem Hauptbildschirm starten.

Settings> System> Display und unten musst du auf den haken setzen bei "Make this my main Display"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim123433
Fragesteller

finde ihrgendwie dises "Make this my main Display" nicht können sie sagen was in der nähe von dem satz noch steht